Sonntag, 31. Juli 2011

[Momentaufnahme] OoTD

Outfit: Blue Jeans (SOliver), grünes Sweatshirt gemustert (Jeans Fritz), türkise Crocs

Gesicht: Loser Puder (T le Clerc), Augenbrauen (Essence Brow Shaper 50s LE), Mascara (Essence Smoky Eyes), Rouge (MAC Bloomingdale), Lippenstift (Bobbi Brown ??)

Bloglovin

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Das ist nun auch möglich :-)

Ich fange einfach mal an...

;-)

Ja.. *hüstel*, ist schon wieder etwas her seit dem letzten Post.

Was ist aktuell los hier?!

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, Mrs Sporty ist es geworden. Nur Frauen trainieren dort, klein aber fein. Allerdings muss ich Montag erstmal noch zum Doc, bevor es so richtig losgehen kann, denn irgendwie spielt mein Puls u. Blutdruck ein wenig verrückt.. kann aber auch einfach an der Untrainiertheit liegen. Ich habe das letzte Mal vor gut 10 Jahren so richtig Sport gemacht (aktiv Tennis gespielt), seit dem gar nicht mehr, bzw. sporadisch mal auf dem Crossie.. aber das ist ja nix wirklich, wenn man es nicht regelmäßig tut.
Meine Werte sind auch nicht die besten.. Körperfett bei über 30%...24% wären wohl normal.. Aber abnehmen darf ich nicht dabei, nur umwandeln. Ich hoffe, dass morgen alles gut ist und ich dann voll durchstarten kann.
Für zuhause habe ich mir dann auch gleich ein neues Spiel für die Wii gegönnt, ExerBeat. Ist ein Fitnessspiel, das auch kompatibel mit dem Balance Board ist.. macht richtig Spaß und so schaffe ich 30 min am Tag.

Wenn ich ganz viel Glück habe (und vielleicht mag mir ja auch noch jemand die Daumen drücken) kann ich schon mitte August/Anfang September wieder anfangen zu arbeiten. Ich würde dann den Arbeitgeber wechseln, hätte dann endlich einen vor Ort und müsste nicht immer Angst haben, nach Timbuktu versetzt zu werden. Das wäre eine 30h Stelle, also perfekt für mich. Sohn bleibt dann bei meinen Eltern so lange bis er dann nächstes Jahr regulär in den Kindergarten kommt.. Die Entscheidung fällt ab dem 8.08... ich hoffe so das es klappt.

Pflegetechnisch habe ich auch angefangen, etwas umzustellen. Mich haben die Bobbi Brown Sachen so dermaßen angefixt, dass ich mir jetzt für den Anfang erstmal als Tagescreme die Vitamin enriched Face Base bestellt habe (bei Dougi mit Gutschein.. ist ja echt teuer das Zeugs). Wenn meine alte nun bald leer ist, wird diese getestet. Es stehen noch so einige Sachen auf meinem Wunschzettel von dieser Marke, ich weiss gar nicht, ob man auch testen kann, werde mal am Counter nachfragen. Ansonsten dauert es ja auch nicht mehr sooo lange bis Weihnachten :D.
Momentan also sieht die Routine folgendermaßen aus:
Morgens Gesichtswasser Balea - Tautropfen Aquatau - Rosel Heim Phase II
Abends Reinigen mit Babylove Baby-Waschgel - Olaz Regeneriste Serum / Schaebens Kapsel Nacht (im Wechsel)

Für Abends möchte ich mir jetzt noch das Serum von Alterra u. Alverde ansehen und es ggfls. hinzunehmen, mal sehen.

Auf meinem Nachttisch liegt momentan der zweite Band der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, Saphirblau.. Endlich habe ich es geschafft anzufangen und habe den ersten Band direkt verschlungen..bin gespannt, wie es weitergeht. Wie gut, dass ich alle drei Bände da habe.

Soweit erstmal, was mir so eingefallen ist :)
Einen schönen Sonntag euch allen!!