Sonntag, 2. Februar 2014

Entsafter entstaubt

Moin moin :)

Die Schale Bio-Möhren lachte mich so an auf der Arbeitsplatte und da ich keine Lust aufs schnippeln hatte, habe ich mal in den tiefen unseres Küchenschranks gekramt.... und tadaa: den Entsafter rausgekramt, den wir schon einige Zeit besitzen, der aber schon länger nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.

Also raus damit, etwas entstaubt *hüstel* und flugs 5 Möhren und zwei Äpfel durchgejagt..

Ergebnis:
Leecker, ratz fatz im Bauch. Möchte ich nun öfter machen... wenn da nicht der fehlende Platz in der Küche wäre.. das heisst immer wieder wegpacken und rausholen.

Ich bin doch ein kleiner Faulpelz...

Da überlege ich mir noch was :)

Einen schönen Sonntag!

P.S: Heute mittag wir übrigens dieses Rezept hier  getestet, bin schon echt gespannt ..