Dienstag, 10. August 2010

I'm learning to FLY...

Guten Morgen!

Nur fliegen ist schöner...
Naja, schön wär's.. aber hier geht es um den schnöden Haushalt. Und man soll auch noch Spaß dabei haben-> "Finally loving yourself", sich endlich selbst lieben ist das Grundprinzip dieses Programmes.

Noch kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, wobei in der einen Woche, die ich jetzt schon versuche hier was zu ändern habe ich schon gemerkt, dass es einfach gut tut, morgens in die Küche zu kommen und eine saubere Spüle vorzufinden. Viel weiter bin ich allerdings noch nicht, hier gibt es noch sooo viel zu tun und aufgrund der Menge fühle ich mich auch direkt nicht mehr in der Lage überhaupt anzufangen o_O.
Babysteps.. also erstmal so weitermachen und immer ein bisschen mehr dazu.
Mit Kind ist es direkt noch ne Spur härter, denn er hält sich ja an keine Zeitangaben und findet es auch nicht so toll, wenn Mama putzt statt mit ihm zu spielen.

Der Tag sollte damit beginnen, dass man sich anzieht und fertigmacht ... und nicht so lange in den bequemen Schlafi-Klamotten rumläuft.. also dann, ich bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen