Donnerstag, 30. Dezember 2010

[TAG] Das Jahr 2010

geDie liebe Moon hat mich ge-tag-t... mein erstes Mal ;-)

Na dann will ich mal:

1. Welchen Lippenstift/Lipgloss hast Du 2010 am häufigsten/liebsten getragen?  
Den MAC Glamour for All (All Races, all Ages, all Sexes LE)


 2. Welcher war Dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr?


Das war wohl der Bone von Bobbi Brown, ein perfekter Allrounder zum wechselnden bunt auf meinen Augen.


 3. Welches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?

Die Skin Foundation von Bobbi Brown, zwar erst Mitte des Jahres zu mir gezogen, aber ab da abgöttisch geliebt

 4. Deine liebste Nagellackfarbe 2010?

London Wheather Forecast von Catrice

5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keine Fall verzichten wollen?

Rosel Heim Tagescreme


 6. Welches war Dein liebstes Körperpflegeprodukt?

Wildrosen Body Öl von Alverde


 7. Dein meistgetragener Duft 2010?

Gaultier²


 8. Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?

Die Kette mit den Namen meiner Liebsten


 9. Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs o. auch Hobbies etc.)?

Das Muttersein, BB Skin Foundation, Bloggen


10. Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?

Endlich meinen Haushalt in den Griff bekommen.. naja, soweit es eben mit wirbelndem Kleinkind möglich ist

11. Tagge weitere Personen :-)
 Ich möchte Trinity, Xoxo sowie Grinsekatze taggen :)

3 Kommentare:

  1. Freu mich, dass du mitgemacht hast! :))

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich freue mich, dass er nun etwas voller wird - beim ersten Entdecken war der letzte Beitrag ja etwas her... ;)

    Weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsches neues design!
    den tag werd ich morgen dann noch geschwind angehen, als jahresabschluss ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moon, ja, ich arbeite daran, ihn zu füllen, es macht auch wesentlich mehr Spaß, wenn man tatsächlich auch weiss, das es jemand liest :)

    Xoxo: Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen