Sonntag, 15. Januar 2012

[Bestellt] Auf das die Haare lang werden...

Es ist Sonntag...
Ich habe endlich mal wieder Zeit im Netz zu stöbern...

Meine Haare sollen ja wachsen.. vieeel wachsen.. und damit ich mich motiviere habe ich gerade meine erste Haarforke bestellt:

Im Shop von 60thstreet, es wird eine
SAVANNA Style 3 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD = $29.69
 Wood Type Alabaster Dymondwood
 Total Fork Length 4 1/2 "

Ich bin sooo gespannt wie sie dann aussieht in echt (sollte im Idealfall blau/grün sein) und ob die Länge passt. Hoffentlich kann ich dann auch bald die erste Frisur zaubern :)

Tja.. und am Abend noch ein Edit.. ich habe nochwas bestellt (gut dass der Tag gleich rum ist und ich im Bett):


http://shop.maiden-like.de/images/Silky-Sea%20Blue.JPG Maximas Clip aus der Ficcare Silky Kollektion. Farbe Sea Blue auf silbernem Clip, Gr.M

Bestellt bei: Maiden Like


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen