Montag, 27. Juni 2016

Was passiert hier...

... einfach mal so dahingeschrieben.

Haare sind ab, seit September letzten Jahres schon, ich fühle mich sauwohl, ob ich es wohl schaffe mal ein Foto zu posten ? *grübel*

Kind kommt in die Schule.. kam er nicht gerade erst in den Kindergarten ?? Die Zeit rast.. jaja.. das sagen sie alle, aber am eigenen Leib erfahren ist das nochmal was anderes.
Freitag ist Abschlussfeier, ich werde Taschentücher brauchen.. viele Taschentücher...

Urlaubsreif bin ich.. ein bisschen ist es noch hin, dann ruft die Nordsee endlich wieder.
Wobei heute Siebeschläfer ist und ich las, dass es immerhin eine 30%ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Vorhersage nicht eintrifft.. Hoffen wir mal das beste.

Soviel gegrillt wie bisher in diesem Jahr habe ich glaube ich noch nie, trotz des Regens und das auch noch mit Holzkohle. Definitiv ausbaufähig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen