Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller # 101

1. Es riecht nach einem leckeren Essen im Ofen .
2. Muss die Spülmaschine eigentlich immer so müffeln - ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Kosmetikartikel anzuhäufen?
4. Dass ich mich mal aufs arbeiten freue hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf einen sonnigen Freitag Nachmittag.
6. Immer die gleichen Kinderbücher lesen...rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseeehn, morgen habe ich einen Ausflug mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir offenlassen und nichts planen!

5 Kommentare:

  1. Nr.3 frage ich mich auch immer :-o.
    Wünsche einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 4 kann ich absolut verstehen. Leider hält das Gefühl nicht lang an und ich würd die Arbeitszeit jetzt doch lieber zu Hause beim/mit dem Zwerg verbringen...
    Wann geht's denn bei dir wieder los?

    AntwortenLöschen
  3. Xoxo, gerne fange ich dein Stöckchen :) Morgen schaffe ich es sicher darüber zu bloggen.

    Ja, der Punkt 4.. man ist so hin und hergerissen.. Bei mir geht es im Januar 2012 wieder los.. auch Teilzeit.

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen