Dienstag, 1. März 2011

Tea... my love..

Ich war soeben mal wieder auf der Internetseite von Tee Gschwendner und habe einige Tees gesichtet, die ich gerne testen würde.. Aber bei mir in der Teeschublade schaut es momentan so aus:



Also muss da erstmal Platz geschaffen werden und das will ich nun in Angriff nehmen.. und es danach auch nicht mehr so weit kommen lassen (jaja.. schaun mer mal) ;-) Es ist ja nicht so, dass ich keine Behälnisse hätte, aber die sind alle belegt.. Ordnung ist was anderes ...

Es geht somit für mich ans aufbrauchen.. aber diesmal keine Kosmetik, sondern Tee.
Täglich 1l mindestens...

So ganz nebenbei soll das ja auch noch das Haarwachstum fördern.. wie praktisch ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist immer so eine sache mit den guten vorsätzen. Trotzdem viel Spaß beim testen.
    arte gespannt auf den Bericht!

    AntwortenLöschen