Montag, 7. März 2011

[Tag] Nass Zelle

Die liebe Xoxo hat mich getagt, was denn an meinem Badewannenrand steht bzw. in meiner Dusche. Hier kommt ein Beweisfoto:

Also da wären:
  • Duschdas von meinem Mann 
  • hinten ein Alverde Pflaume/Zimt Badezusatz.. da werden meine Füße drin gebadet während des Duschens und es beduftet auch noch nett
  • ein Alverde Grapefruit DG.. ist zum morden bereit und wird zum rasieren genutzt
  • Alverde DG Thalasso Feeling, momentan im Gebrauch
  • Syoss Shampoo (ebenfalls ein Mordprodukt)
  • Babylove Pflegeöl, wird auf die nasse Haut nach dem Duschen aufgetragen wenn ich cremefaul bin
  • unten liegt normalerweise der Rasierer
  • das Sebamed Shampoo wenn meine Kopfhaut zickt
  • ganz unten Lush American Cream, ein Conditioner der gerne auch mal länger einwirkt


Wer gerne seinen Badewannenrand zeigen möchte, ist herzlich dazu aufgefordert :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu, hab dich durch die DoFollow Blogparade gefunden! Liebe Grüße
    http://kaufsucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Award geht wieder um ;-)
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/03/bloglovin-award.html

    AntwortenLöschen