Montag, 13. Juni 2011

Aller Anfang...


Ist schwer... und klein. Aber er ist gemacht....
Ich habe unseren Crosstrainer entstaubt und mich einfach mal draufgestellt.. 20min habe ich mir vorgenommen und diese auch geschafft. Das reichte aber auch ;).
Jetzt fühle ich mich richtig gut und möchte das jetzt regelmäßig machen.. und vielleicht in ferner Zukunft dann auch mal draussen joggen.. Aber das hat Zeit.

Erstmal dranbleiben...

2 Kommentare:

  1. brav. mich hat der ergeiz (und die puste) schon nach 8 minuten verlassen =D

    AntwortenLöschen
  2. Respekt :D

    Ich bin froh, dass ich die Reha hatte, jetzt "muss" ich auch noch 2mal die Woche ran - irgendeinen Anreiz braucht man ja *gg*

    Schau mal hier, für dich: http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen