Samstag, 11. Juni 2011

[TAG] Freundschaftsbücher

Ein TAG von der lieben Cheshire Cat.. ist schon ein wenig her, aber ich möchte ihn dennoch jetzt beantworten.

Geburtstag: 21. Januar

Sternzeichen: Wassermann

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grün-braun

Besondere Kennzeichen: Narbe über dem linken Auge (Fahrradlenker geknutscht beim drehen um ein Schild)

Lieblingsfarbe: türkis, blau, grün, lila

Lieblingstier: Hund, Pferd...

Lieblingsgericht: Spaghetti Bolognese

Lieblingssong: momentan "Hollywood Hills" von Sunrise Ave.

Hobbys: Sohn betüddeln, lesen, Internetten

Das kann ich besonders gut: faulenzen

Ich bin ein Fan von: Lois & Clark

Was ich gar nicht mag: Hinterlistige Menschen die hinter dem Rücken reden + mobben

Bestes Erlebnis: Die Geburt meines Sohnes!

Und nun möchte ich diesen Tag weitergeben an:
jeden, der es gelesen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen