Dienstag, 21. Juni 2011

U -3 Tage

Freitag nacht geht es endlich los: Der Urlaub auf Sylt fängt an.
Zwei Wochen werden wir dort bleiben und ich hoffe auf vieel Entspannung (und einigermaßen gutes Wetter)

Aber es ist noch einiges zu tun.. ich hatte mir zwar vorgenommen alles im Vorfeld schon zu machen, damit ich nicht in Stress gerate... naja.. hat nicht so ganz geklappt.

Es ist noch viel zu waschen, meine Liste wollte ich noch zuende schreiben (hat die überhaupt ein Ende?), damit ich nichts vergesse, gerade für den Kleinen.

Aber ich lasse mich jetzt nicht mehr stressen, das passt schon :)

Ich freu mich einfach, dass es jetzt schon so nah ist!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen wuuuuuuuuunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub für Euch! Wir sind seit dem Wochenende wieder zurück....
    Es war sooooo schön!
    Viel Spaß Euch!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen