Sonntag, 7. August 2011

So wars... das Wochenende KW 31

|Gesehen| Meine Eltern nach drei Wochen Urlaub |Gehört| Dass wir hier viel Besuch haben werden zum Parkfest in drei Wochen |Gelesen| Ein paar Seiten aus "Saphirblau" |Getan| rumgeschlunzt, aber gestern u. heute je 30min Sport auf der Wii (ExerBeat) |Gegessen| Mc. D., Putenbollen m. Klößen u Rotkohl  |Getrunken| Grünen Tee, Viva Vital Wellness Traube-Mango-Papaya |Gedacht| Hoffentlich ist dieses in der Luft gehänge bald vorbei |Gefreut| meine Eltern wiederzusehen |Geärgert| dass wir nicht auch zum Ponyreiten gefahren sind |Gewünscht| dass ich den Job bekomme |Gekauft| bisher nix (aber ich habe Zalando noch im anderen Tab offen) |Geklickt| Beautyjunkies, div. Blogs, Thunderbird |Gestaunt| Dass mein Sohn doch so gut mit dem neuen Kindersitz klarkommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen