Freitag, 5. August 2011

[Update] Meine Haare wachsen...

Soo, heute also mal ein Update mit Bild der aktuellen Situation. Meine Haare sind mittlerweile wieder in der NHF braun mit blonden Strähnen, die jetzt rauswachsen. Momentan weiss ich nicht wirklich was mit ihnen anzufangen, also kommt meist ein Klämmerchen rein um den Pony aus dem Gesicht zu halten und gut ist.

Aktuelle NE's:

- Bierhefe Tabletten 3x5 Stck.
- Kieselsäure lose 3 ML

Weiterhin versuche ich viel zu trinken, das klappt mehr oder weniger, ich vergesse es weiterhin gerne mal.
Pflege momentan mit
-Alverde Koffeinshampoo
-entweder Spülung (diverse) oder
- Balea Feuchtigkeits Haarmilch / Henna Balsam Plus als LI
- Koffein Tonic für die Kopfhaut
- Alverde Haarspitzen Repairserum





1 Kommentar:

  1. Hallo Haruka,

    das Alverde Liposomen Serum Goldschimmer Amaranth habe ich bereits getestet und finde es sehr gut.
    Schön feuchtigkeitsspendend und glättend; dass es für "sehr reife Haut" (laut Alverde ab 60 Jahren) bestimmt ist, stört mich da in keinster Weise.
    Ich habe auch das Gojibeeren Liquid (ab 30 Jahre); finde aber das Goldschimmer/Amaranth deutlich besser und durchfeuchtender.
    Der Schimmer ist wie bei der Augencreme nur sehr minimal und kaum sichtbar auf der Haut nach Anwendung.
    Preislich liegt es bei 4,95 und ich bin wirklich begeistert davon.

    Bei weiteren Fragen; melde Dich gerne,
    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen