Montag, 1. August 2011

Tagesfazit

So.

Warm ist es.. muss es denn immer so schnell wieder so warm werden? Geht das nicht ein biiiiißchen langsamer *schwitz*, mein Kreislauf wäre glücklich.
Sport fiel daher heute flach.

Aber beim Doc war ich, ruhe EKG, Blutdruck alles ok. Er hat mich komplett auf den Kopf gestellt. Blut abgenommen, Donnerstag dann nochmal Belastungs-EKG.
Wenn das auch ok ist bin ich echt deutlich ruhiger und kann guten Gewissens Sport weiter machen.

Essen: Heute Mittag gab es eine TK Pizza.. aber nur halb. Und gerade dann Fruchtsalat mit griechischem Joghurt ♥, danach noch Putenspiesse u. SiS Brot mit Mozzarella u. Tomate. Ich soll ja genügend Eiweiss zu mir nehmen.

Morgen wird auf jeden Fall ge-Wii-sportelt, ins Studio Freitag dann, wenn alles ok ist. Habe mir übrigens mal ein paar Erfahrungsberichte im Netz durchgelesen und es steht und fällt definitiv mit den Mitarbeitern vor Ort. Wir haben hier 4 sehr nette und engagierte, die sich um jeden einzeln kümmern und langweilig wird es bei den vielen verschiedenen Übungen definitiv nicht. Die fehlenden Duschen stören mich nicht, da ich eh lieber zuhause dusche, ich gehe direkt umgezogen da hin und dann direkt wieder nach hause.

Jetzt also Beine hochlegen und noch ein bisschen couchen..

Einen schönen Abend euch allen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen