Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller # 97

 Es ist soweit, das Wochenende steht bevor...
von Barbara / Scrap Impulse

1.   Hallo lieber Freitag, bringst du uns besseres Wetter? .
2.   Ich muss heute endlich meine Bücher wieder in die Stadtbücherei bringen  aber nur wenn mein Mann auf den Kurzen aufpasst, damit ich in Ruhe stöbern kann.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in die Sauna gehen  .
4.  Momentan wenig  gute Nachrichten, ich hoffe, das wird bald besser.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  das Programm angesehen, aber festgestellt, dass ich keine Ruhe habe, hinzugehen. .
6.  Was da gerade an Gewalt in Ägypten passiert  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Derby zwischen Dortmund und Schalke , morgen habe ich nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern begrüßen, die aus dem Urlaub zurück kommen und dort den Tag verbringen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen