Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99

von scrap-impulse

1.   Es kommt mir vor wie gestern dass ich Medikamente gegen die Erkältung genommen habe... nun gehts hoffentlich nicht schon wieder los .
2.  Stünde der Sommerurlaub bevor, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  das letzte Mal das Thermometer mehr als 15°C angezeigt?  .
4.   Eine Drossel pickt das Futter auf vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  ist wieder besser drauf nach der Vanilleshake-Orgie gestern .
6.  Oh mein Gott,  wie doof kann unser Verteidigungsminister eigentlich sein und in seiner Doktorarbeit abschreiben, als Person die so in der Öffentlichkeit steht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor dem Fernseher , morgen habe ich aufräumen, Bundesliga schauen und lecker essen geplant und Sonntag möchte ich die Verwandschaft besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen