Dienstag, 1. Februar 2011

Abenessen gestern: Sushi - Maki und Nigiri

Ich hatte gestern über den Tag einiges über Bento gelesen, so dass ich unbedingt Abends Sushi essen wollte. Also los zum hiesigen Supermarkt und Nori Blätter und Reis geholt sowie Lachs, Surimi und Krabben.

Es war echt lecker und das Rollen hat auch echt gut geklappt, vom restlichen Reis habe ich dann mal Nigiris versucht.. auch eine Idee.. wobei ich da noch überlegen muss, wie man die am besten isst ^^





3 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Sushi :D Sieht echt lecker aus - und ich hab wieder Hunger drauf :( *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huuiiii - das sieht echt gut aus!!!
    Ich habe bisher 1x versucht Sushi selbst zu machen...
    Naaajaaaaaa, reden wir nicht drüber! :-D

    Bento-Boxen-Angefixt bin ich aber auch. *lalalaaaa*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Sushi *urgs* das ist nichts für mich...
    Aber eine Blog-Award hab ich dir verliehen ;-)
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen