Montag, 31. Januar 2011

Aktuelle Routinen Gesicht - Januar 2011

So, ich dachte mir, ich mache mal einen monatlichen Post über meine aktuelle Routine der Gesichtspflege + Foundation.


  • Reinigung mit Rosel Heim Reinigungsemulsion
  • Tautropfen Feuchtigkeitsnektar
  •  Bebe Gesichtscreme für trockene/empfindliche Haut

Wenn ich  mich schminke geht es weiter mit:
  • Corrector Bobbi Brown in Bisque
  • Skin Foundation SPF15 in 01 Warm Ivory
  • Chanel loser Puder zum Fixieren
  • Essence False Lash Effekt Mascara

Zum Abschminken nutze ich:
  • Bebe Reinigungspads
  • Avene Nanolotion (ist allerdings kein Nachkaufprodukt, wenn es leer ist, fällt es weg)
  • Öl/Seife Reinigung - Seife ist verschieden, aber immer Handgesiedete + Oliven/Jojobaölmischung -> wenn ich stark geschminkt bin
Die Foundation wird sich im Sommer ändern, denn da passt die Farbe nicht mehr. Wie schon geschrieben, fällt die Nanolotion auch weg, wenn sie leer ist, sie ist mir zu teuer für den Effekt den sie hat = fast null, muss schon lange einwirken und da habe ich keinen Nerv zu abends.
Die Bebe Creme ist noch neu, ich muss noch schauen, wie meine Haut damit klarkommt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin unschuldig...*harmlos guck* ;-)
    Die haben aber auch Tester an der neuen Theke, da kannst du das Puder bzw. dessen "Hautgefühl" ja mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen