Mittwoch, 2. Februar 2011

"The Versatile Blogger"-Award

Juchuu, mein zweiter Award. Die liebe Xoxo hat mir den Versatile Blogger Award verliehen. Gerne nehme ich ihn an!

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich: 

  1. Ich habe Schuhgröße 43..ziemlich groß für eine Frau und daher finde ich auch nicht soo leicht Schuhe... was ja auch manchmal den Geldbeutel schont ^^
  2. Ich bin unordentlich.. Meine Mutter ist schon an mir verzweifelt, aber mich stört so ein bisschen kreatives Chaos auch  nicht.. aber zu viel sollte es doch  nicht werden.
  3. Ich liebe die Nordsee.. jedes Jahr wieder fahre ich in den Urlaub dort hin und vermisse auch bisher nichts.
  4. Ich sammle Schneekugeln.. aus Platzgründen mometan nicht mehr so exzessiv, aber meine Schätze werden gehegt und gepflegt.
  5. Ich wäre lieber heller als braun.. daher sind mir auch Solarien ein graus.. wenn es sowas in umgekehrt geben würde, wäre ich die erste, die hingeht.
  6. Heja BVB.. mein Fussballverein!
  7. Ich mag Pizza zum Frühstück.. oder auch Döner.. egal, aber es muss nicht zwingend Brötchen sein.
So.. und jetzt habe ich das Problem der 15 Blogger *uffz*... so viele kenne ich nicht und daher gebe ich diesen Award gerne an jeden, der hier liest und ihn annehmen möchte weiter!

2 Kommentare: