Freitag, 3. Januar 2014

[Bestellt] Pure Raw / Kleinigkeiten für die Smoothies + Süßes

Hallo!

Ich konnte gestern nicht schlafen und habe daher noch gestöbert im Netz zum Thema grüne Smoothies und was da zugehört. Immer wieder bin ich über Superfoods gestolpert, also quasi kleine Goodies für die Smoothies, oder auch Extras.
Bisher habe ich ja Matcha Pulver schon verwendet, aber es gibt soviel, was da noch rein kann.

Sodann bin ich bei www.pureraw.de gelandet, ein wunderbar übersichtlicher Shop, wo es auch gute Infos zu den einzelnen Sachen gibt, die man kaufen kann. Hier habe ich mich dann durchgestöbert und mir nun folgendes bestellt:

Shaker, 500ml / 17oz, schwarz, PureRaw -> der ist undurchsichtig, möchte ich zum Transport der Smoothies zur Arbeit nutzen

Ombar Superfood Schokolade, Acai-Blaubeere
Ombar Superfood Schokolade, Lemon-Grüner Tee
Ombar Superfood Schokolade, Kokosnuss
-> die Schokis lesen sich so lecker, dass sie probiert werden wollen :)

Goji Beeren, 30g, Rohkostqualität, sonnengetrocknet
Chia Samen, 250g Rohkostqualität, Herkunft: Südamerika
Chlorellapulver, 100g, Rohkostqualität frei von Zusätzen, Herkunft: Deutschland
Gerstengras Pulver, 60g, Bio- und Rohkostqualität, Herkunft: Neuseeland
-> diese Sachen sollen dann demnächst mit in die Smoothies

Ich bin nun schon ganz hibbelig und warte auf mein Paket (denke es wird wohl erst nach dem Wochendende so weit sein)...


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade auf der Suche für einen guten auslaufsicheren Behälter für meine grünen Smoothies und auf diese Seite gestossen.
    Hast Du schon Erfahrungen mit dem Shaker gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ja, der Shaker ist super, wenn er richtig zugedreht ist , ist er auslaufsicher.

    AntwortenLöschen