Donnerstag, 2. Januar 2014

Harukas Smoothies in grün - KW 1/2014

Ich konnte nicht anders und habe gerade wieder losgelegt :D Daher jetzt mal ein Sammelpost für diese (Rest-) Woche

Donnerstag:
Rucola
1 Möhre
1 Avocado
1 Orange
1/2 Banane
0,3 l Wasser
1 Msp. Matcha

Gab zusammen ca. 0,8 l ...



Für morgen sollen mit rein:
getr. Feigen
gefr. Banane
Spinat (wenn ich welchen bekomme nachher)
Matcha

________________________________

Freitag:
2 Handvoll Feldsalat,
1 Handvoll Spinat (TK),
1/2 Gurke,
1 Apfel (Elstar)
Saft einer 1/2 Zitrone
2 getr. Feigen
1 Msp. Matcha
Wasser

 So sah das ganze dann im Thermi-Topf aus:


nach 20 Sek./Stufe 10:


Lecker ist er, rausgekommen sind wieder 2x0,5l ca, also einer für jetzt und einer für heute nachmittag/abend.

Samstag:

Hach, ich freue mich schon auf den Smoothie morgens.. heute sind dabei:

1 Birne
1 Handvoll Feldsalat
1 Avocado
ca. 1 Banane (gefroren)
1/2 Zitrone Saft 
1 kleines Stück Ingwer
Matcha


Bisher mein Favorit, habe aber auch länger gemixt diesmal..
Gleich geht's auf den Markt, mal schauen was es da leckeres gibt :)

Sonntag:

Hach, gestern auf dem Markt habe ich mich ausgetobt. Da gehe ich jetzt definitiv öfter mal hin :D

Heute gibts dann direkt einen Smoothie mit einer neuen Errungenschaft, Petersilie. Schmeckt gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Kombi war folgende:

1 Handvoll Petersilie
1 HV Feldsalat
1 großer Apfel (Elstar)
1 frische Feige
Mangosaft

Diesmal nicht mit Wasser aufgegossen.



Leeecker!

Damit ist die erste Woche beendet (ok, keine volle, aber morgen geht ja die neue los) und ich bin echt begeistert. Meine Bestellung von Pure Raw ist auch da, das wird dann ab morgen getestet.

Mjamjam :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen