Sonntag, 5. Januar 2014

So wars... KW 1/2014

|Gesehen| Endlich mal den Film "The Avengers", seit langem mal ein kompletter Film, den ich dazu noch richtig gut finde |Gehört| Quer durch meine Youtube-Abos |Gelesen| "Das Detox Wochenende" v. Nicole Staabs, "Grüne Smoothies, [...]" v. Victoria Boutenko  |Getan| weitesgehend entspannt, Silvester gefeiert, viel geschlafen |Gegessen| Racelette mit Grill an Silvester, Thai Nudeln heute, lecker Pizza gestern |Getrunken| zuwenig.. seit Donnerstag jeden Tag nen grünen Smoothie |Gedacht| Es wird hoffentlich besser jetzt |Gefreut| Heute schien mir endlich mal wieder die Sonne ins Gesicht, Waldspaziergang |Geärgert| nichts wirklich |Gewünscht| Gesundheit für meine Familie |Gekauft| Superfoods bei Pure Raw, Kinderzimmermöbel beim Schweden |Geklickt| viel Youtube (Captain Tsubasa, Held meiner Kindheit :) ), grüne Smoothies, Rohkost querbeet |Gestaunt| Wie warm es an einem Wintertag sein kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen