Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein erster grüner Smoothie

Da ich noch Rucola übrig hatte und keinen Bock auf Salat hatte habe ich mich mal an meinem ersten grünen Smoothie versucht.

Gelesen hatte ich schon desöfteren davon, aber so richtig drangetraut habe ich mich noch nie. Da ich aber jetzt den Thermomix hier stehen habe scheue ich mich nicht mehr vor dem zerkleinern.

Also los gings. Drin sind.

1 Handvoll Rucola
1 Möhre
1 Orange
1 Banane
125ml Wasser

Schmeckt echt nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. Der nächste folgt sicher bald.

Ich habe vor auf jeden Fall folgene Zutaten zu testen:

getr. Feigen
Avocado
Babyspinat
Zitrone

Inspiriert hat mich übrigens folgender Blog: http://www.balance-akt.de/2011/10/recovery-smoothie.html

Einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen