Freitag, 14. Januar 2011

Das Wetter macht mich irre

Mannomann.. dunkel ist es draussen. Irgendwie mehr als vorher, als noch der Schnee lag.
Das ist mir heute so richtig aufgefallen, dass es gar nicht mehr hell wird tagsüber momentan, nur noch grau in grau und Regen dazu.
Ich mag mal wieder raus, spazierengehen, aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß.. und hier drin bekomme ich nen Lagerkoller.

Heute waren wir aus lauter Frust in einem Blumenhandel, wollten eine Zimmerpflanze holen. Aber wir sind ohne wieder nach hause, weil wir wohl zuwenig Licht haben hier im Wohnzimmer.. mmpf.. auch das noch. Mit Pflanzenleuchte sollte es gehen.. aber dafür müssen wir erst schauen, wie wir das anbringen können.

Wann soll die Sonne gleich wieder scheinen? (aber bitte nicht gleich wieder 30°C.. ein bisschen nur erstmal ;) )

2 Kommentare:

  1. och, noch mag ich das wetter ganz gerne! ist so schön gemütlich und lädt doch zu sofa-lese-sessions ein!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja.. aber nur, wenn kein Kleinkind meckernd um einen rumturnt und bespaßt werden mag ;)

    AntwortenLöschen