Samstag, 8. Januar 2011

Schon wieder krank...

Ach menno.. mein Immunsystem ist offensichtlich völlig am Boden. Gestern Abend waren wir noch beim Notdienst, weil es meinem Mann so schlecht ging (Husten, Schüttelfrost, 39,3 Temperatur), die haben ihn da komplett auf den Kopf gestellt und festgestellt, dass er nen Virus hat. Tja.. er ist schon ausgewandert jetzt, damit er den Kurzen nicht ansteckt aber nu hab ich die gleichen Symptome...Fieber noch nicht so hoch, aber trotzdem gehts mir besch..eiden. Ich bin hier ganz alleine jetzt mit Kind und warte, dass er aufwacht, so dass ich uns zu meinen Eltern bringen kann, damit jemand auf ihn aufpasst. Wennschon dennschon...Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht auch angesteckt haben.

Und natürlich wie immer am Wochenende..*seufz*

Melde mich also erstmal ab.

4 Kommentare: