Dienstag, 11. Januar 2011

Wieder da...

Mannomann.. das war mal ein fieses Teilchen dieser Virus.. und er hat uns natürlich alle drei erwischt. Wobei Sam damit noch am besten klarkam.. er ist schon wieder soweit fit. Sein Vater hängt noch total in den Seilen und ich bin auch noch nicht ganz wieder gesund, aber es wird.
Wir waren jetzt seit Samstag bei unseren Eltern untergebracht, damit sich jemand um das Kind kümmern konnte bzw. ich das nicht alleine stemmen musste. Anders hätte ich auch nicht gewusst, wie das zu schaffen ist..

Ab morgen kehrt dann hoffentlich so langsam wieder Alltag ein *hoff*

2 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass es wieder bergauf geht!! :)

    Schön, dass ihr zu den Eltern konntet, war sicher eine große Hilfe!

    Wünsche weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn auf die Eltern so verlass ist, das war euch bestimmt eine Erleichterung. Alles Gute und baldige Gesundheit euch allen :-)

    AntwortenLöschen