Montag, 17. Januar 2011

[Review] Hautverschönernde Maske Spa von Merz

Ich hatte mir ja diese Maske am letzten Samstag im DM mitgenommen. Heute habe ich die zweite hälfte aufgebraucht und möchte nun berichten über meine Erfahrungen.



Die Maske hat 0,95 EUR gekostet, sie reicht für zwei Anwendungen.
Versprochen wird ein strahlender Teint und verbesserte Hautelastizität.

Angesprochen hat mich hier der Allround-Charakter, kein spezielles Problem wird angesprochen, es soll einfach gut tun.

Nach dem Aufschneiden der Packung (ich komme mit diesen Reisshilfen nicht klar) erkenne ich die sehr cremige Konsistenz des Produktes. Ein beschnuppern erweist sich als sehr angenehm, der Geruch ist gar nicht aufdringlich, sondern cremig-frisch. Das Auftragen geht sehr schnell und einfach, die Menge ist gut ausreichend für das gesamte Gesicht.
Nun soll sie 10-15 min draufbleiben, danach mit einem Kosmetiktuch abgenommen oder einmassiert werden. Ich wähle die letztere Variante, was allerdings nicht wirklich gelingt, denn meine Haut scheint gesättigt zu sein, so dass ich den Überschuss mit einem Wattepad abnehme.
Meine Haut fühlt sich gut an, schön durchfeuchtet. Ich hatte auch meine Lippen eingecremt, das würde ich nicht weiterempfehlen , da tatsächlich Goldpartikel enthalten sind und diese recht hartnäckig auf den Lippen haften - wobei, wer's mag ;-)

Mein Fazit: Volle Punktzahl *****, ich werde sie mir wieder kaufen. Für den Preis echt zu empfehlen, leicht Anzuwenden und für mich ein super Ergebnis.

3 Kommentare:

  1. hyaluron *grübel* nie gehört...
    die maske hab ich bei uns auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. hyaluron-masken und überhaupt hyaluron auch in cremes mag ich total, aber die maske kenn ich auch überhaupt nicht und die marke eben auch nicht. wirds bei uns bestimmt nicht geben, oder? lg, flora

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das wäre ja schade! Hab aber auf der DM HP nix gefunden für Österreich :(

    AntwortenLöschen