Montag, 3. Januar 2011

Ich habe mir soeben ein Geburtstagsgeschenk ausgesucht

*freu* *hüpf*

Angeregt durch Moon habe ich mal bei den Angeboten des Versandhändlers meines Vertrauens gestöbert und bin auf die Aktion kaufe 3 zahl 2 gestossen. Und was soll ich sagen, da gibt es doch tatsächlich die komplette Staffel Mila Superstar, eine meiner Lieblings Anime Serien aus den 80/90ern (damals noch auf Tele5 bei BimBamBino, wer erinnert sich??), dazu noch die Serie Z wie Zorro, ebenfalls aus dieser Zeit, beide Teile.


Das sind (oh Wunder) genau 6 DVDs.. passt also genau..

Und da ich ja demnächst Geburtstag habe bekam ich die Bestellfreigabe.. und die Auflage, es so schnell wie möglich wieder zu vergessen.

Hach, ich freu mich jetzt schon!!

4 Kommentare:

  1. dafür bin ich schon zu alt =D
    ich bin mit anderen serien aufgewachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz dunkel sagt mir das was, aber das war nie so meins..

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, da ist die Beute :D

    Mila hab ich mir auch schon vor längerer Zeit geschnappt *gg*

    Viel Spaß beim Schauen!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen