Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31.01.2011

Musik: Radio
Wetter: Es wurde nicht wirklich hell, neblig, kalt und zum Abend leichter Schneefall
Laune: OK, waren trotz des Wetters draussen, das tat gut
Essen: Nutellabrötchen, Kartoffelecken mit eingelegten Oliven + Cheeseburger, gleich Sushi
Trinken: einen Milchkaffee heute morgen, eine Pepsi heute mittag
Outfit: Jeans, schwarzes Shirt + dicke Bench-Fleecejacke
Frisur: Out of Bed :D
Buch: Bin bisher noch nicht zum lesen gekommen, gleich im Bett noch ein bisserl Marian Keyes, "Der hellste Stern am Himmel"
Arbeit (to do done): gesaugt, gewischt, entrümpelt
Beschäftigung: Sam bespaßt, nachmittags spazieren gegangen
Beziehung: läuft :)
Wünsche: wärmeres, sonnigeres Wetter
neueste Errungenschaft: ich hab im Asia Shop bestellt.. Formen für Nigiris, bin soo gespannt drauf (und noch so einige andere Sachen, Nudelsuppen, Reis, Nori)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen