Samstag, 29. Januar 2011

Kosmetikmord.. es geht weiter

So, weiter gehts.. ich habe wieder ein paar Produkte, die zur Liste hinzukommen. Einen großen Sack habe ich gerade schon ausgemistet... ist schon krass, was ich so angesammelt habe im laufe der Zeit.


 Die Alverde Körpermilch weisser Tee/Jasmin, zu ca. 50% noch voll.
 Die Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose/Milch. Zu 50% voll.. wird spannend bei meinen kurzen Haaren ;-)

 Die beliebte GBP Spülung von Aubrey, ich liebe den Duft, aber wie gesagt, mit kurzen Haaren nutze ich sie einfach nicht mehr...









 Zuletzt heute das Balea Duschgel Feigenmilch.. war mal eine LE, noch fast ganz voll.. muss auch weg.









Update 30.01.11

Das Syoss Shampoo Shine Boost sowie die passende
Spülung..










 Das Phyto Nektar Shampoo...










_________________________________

Kosmetikmord 2011


  1. Balea Aqua Marine Bodyfluid
  2. Alverde Körpermilch Weisser Tee/Jasmin
  3. Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose/Milch
  4. Aubrey Organics GBP Spülung
  5. Balea Dusche&Creme Feigenmilch
  6. Syoss Shine Boost Shampoo
  7. Syoss Shine Boost Spülung
  8. Phyto Nektar Shampoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen