Sonntag, 2. Januar 2011

Die Bücherfragenliste - Tag 2 -

Soo, kommen wir also zum zweiten Tag der Liste...

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Es wird sicher kein Ratgeber, denn irgendwann braucht man da auch mal ne Pause. 
Auf meinem Nachttisch liegt schon ein Buch, von welchem ich die ersten Seiten angelesen habe, aber es dann erstmal wieder zur Seite gelegt habe.. das werde ich als nächstes dann in Angriff nehmen.

Die Blutlinie von Cody McFadyen wird es werden:


Ich glaube, es gab sogar noch einen Teil davor, mal sehen, ob ich diesen dann auch nochmal lese. Der Rückentext las sich schonmal gut, ich bin gespannt und werde berichten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Haruka,

    "Die Blutlinie" ist ein tolles Buch.
    Die anderen Bücher von ihm übrigens auch, hast du da schon eines gelesen?
    lg
    Taylor

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bisher habe ich noch nichts von diesem Autor gelesen.. aber ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen