Sonntag, 23. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke

Irgendwie gehen Geburtstags-Tage schneller um als andere.. so ist zumindestens mein Empfinden.
Aber das schöne ist ja, dass man beschenkt wird und dieses Mal habe ich viele Wünsche erfüllt bekommen.

Von meinem Mann einen riesigen Rosenstrauss (wir hatten auch Hochzeitstag gleichzeitig),
 eine Holzblume (Pandora-Element),
 sowie die dritte und vierte Staffel von Superman, die Abenteuer von Lois & Clark - meiner Lieblingsserie in den 90ern.

Von meinen Eltern gab es alle drei Bände der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier sowie ein Halstuch mit Strick-Anteil...perfekt für diese Jahreszeit.

Schwiegermutter schenkte mir dann noch die von mir ausgesuchten DVDs von Mila Superstar und Zorro (Anime-Serien aus den 80er/90er Jahren) und eine Bonsai-Myrre.



Ein wirklich schöner Tag, wir haben lecker Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.

2 Kommentare:

  1. ich wünsch dir (nachträglich) alles, alles gute zu deinem geburtstag! viel glück, gesundheit und erfolg für das kommende lebensjahr!!!

    sehr schöne geschenke hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Sorry, habs total verschwitzt.

    AntwortenLöschen