Samstag, 15. Januar 2011

Kleiner DM Raubzug

Ha, endlich kann ich auch mal berichten über einen Haul (was ein Wort, irgendwie ist mir Raubzug doch sympathischer). Wir waren vorhin im DM und neben Milchpulver, Mittagsgläschen, Zip-Gefrierbeuteln und Staubsaugerbeuteln ist noch folgendes ins Körbchen gehüpft.

Ich brauchte eine neue Gesichtscreme und irgendwie sprang mich die von Bebe aus dem Regal an. Ich erhoffte mir wohl einen Retro-Duft.. naja, das erste beschnuppern fällt so Lala aus.. würde ich  nicht nochmal kaufen, aber jetzt erstmal aufbrauchen.

Daneben standen dann die AMU Entferner Pads, da habe ich ja die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, ein wirklich gutes Produkt in dieser Sparte zu finden, also werde ich jetzt testen. Optimal für mich wäre ja ein Produkt, mit welchem ich nur einmal übers Gesicht u. die Augen wuseln müsste und alles wäre porentief rein. Naja.. mal schauen wie nah diese Teilchen dem kommen :-D



Im Regal nebenan entdeckte ich dann noch diesen Badezusatz, mit dem ich mir heute Abend ein schönes Bad gönnen möchte, passend dazu dann noch diese Gesichtsmaske von Merz.. ich weiss gar nicht, wann ich die letzte Maske im Gesicht hatte (..und Fasching ist nicht so meins.. also schon laange her) ;)

Und dann war die Kassenschlange recht lang, also nochmal am Alverde Regal vorbei. Dort entdeckte ich dieses kleinen Schätzchen, einen Camouflage Puder, den möchte ich für die Augenregion nutzen über dem Concealer, da ich dort gerne mal hartnäckige Schatten habe. Und NK ist da mein Favorit.









___________________________________

Nachtrag: Ich habe die Bebe Creme direkt umgetauscht, bin extra nochmal los und habe mir jetzt diese für trockene Haut geholt dafür.. haach, ein Segen, der Duft ist perfekt. Den anderen konnte ich trotz nur kurz antesten gar nicht riechen ..

2 Kommentare:

  1. nette ausbeute!
    mit welchem programm hast du denn die fotos bearbeitet (im speziellen den rahmen)?!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine App fürs IPhone, Camera+ :)

    Werde übrigens gleich mal deine Auberginen Creme nachkochen :D

    AntwortenLöschen