Mittwoch, 5. Januar 2011

[Liste] Bücher, die ich lesen möchte in der nächsten Zeit

Mal abgesehen von meinem (anscheinend recht niedlichen ;) ) SuB gibt es natürlich noch weitere Bücher, die noch in den Lagern der Buchhandlungen verweilen und nur darauf warten, auf meinen SuB zu gelangen.

Ich beginne hier mal eine Liste der Bücher, die mich interessieren.

Da wäre zum ersten die Serie um Jane Rizzoli von Tess Gerittsen.. bereits gelesen habe ich Todsünde, nun möchte ich die anderen Bände nachholen:
  1. Die Chirurgin
  2. Der Meister
  3. Todsünde
  4. Schwesternmord
  5. Scheintot
  6. Blutmale 
  7. Grabkammer
  8. Totengrund 
Ausserdem die Shopaholic Reihe von Sophie Kinsella:
  1. Die Schnäppchenjägerin 
  2. Fast geschenkt 
  3. Hochzeit zu verschenken 
  4. Vom Umtausch ausgeschlossen 
  5. Prada, Pumps und Babypuder 
  6. Mini Shopaholic 
Und das neue Buch aus der Serie von Dora Heldt,  Kein Wort zu Papa kommt ebenfalls auf meine Liste.

2 Kommentare:

  1. =)
    ich trau mich ja gar nicht mehr auf die amazon seite! bei jedem besuch stolper ich über mindestens ein, zwei interessante bücher...

    AntwortenLöschen
  2. Hör mir auf,ich darf nicht in eine Buchhandlung gehen,da finde ich auch immer was :D

    AntwortenLöschen