Mittwoch, 12. Januar 2011

Nur kurz beim Rossi...

Gestern war ich kurz in der Stadt um ein paar Basics für Sam zu holen. Also schnell in den Rossmann rein und was sehe ich: 25% auf alles an der Jade Maybelline Theke.



Und es durfte der Lipmarker Color Sensational in 480 Shy Red mit. Ich hatte die Werbung letztens gesehen und irgendwie sprach sie mich direkt an.. war nicht günstig das Teilchen, aber mit 25% ging es.

Die Farben sind auf der Verpackung schon arg irreführend wie ich finde. Ich habe alle fünf auf der Hand getestet und mich danach entschieden.
Vom auftragen her ist es tatsächlich wie ein Filzstift. Es geht leicht und präzise und man kann steuern, wie intensiv die Farbe sein soll.
Ein Pflegeeffekt ist allerdings nicht vorhanden, hatte ich aber auch nicht erwartet. Dafür hält die Farbe super auf meinen Lippen und ich kann darüber dann noch Pflegestift auftragen ohne dass der Lipmarker abfärbt. Enspricht also voll meinen Erwartungen.


1 Kommentar: