Dienstag, 4. Januar 2011

Mein aktueller SuB

So... hier ist er.. mein aktueller Stapel ungelesener Bücher... Da will ich mich jetzt mal so nach und nach durcharbeiten.



Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
Iny Lorentz - Die Wanderhure
Anna McPartlin - So was wie Liebe
Michael Cordy - Das Nazareth Gen
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger
Marian Keyes - Erdbeermond
Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Cecilia Ahern - Für immer vielleicht
Ildiko von Kürty - Schwerelos
Robert J. Sawyer - Flash
Ronald Reng - Robert Enke
 Andreas Eschbach - Eine Million Dollar



Die letzten beiden hatte ich schon mal angefangen, aber nicht beendet, daher habe ich sie dazugenommen.

3 Kommentare:

  1. Echt .. und ich dachte schon, ich hätte was vor mir.. wobei so einige echt schon länger liegen...

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden sind toll, den Rest kenn ich nur vom Hören *gg*

    Viel Spaß beim Abbauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen