Donnerstag, 27. Januar 2011

Kosmetikmord / Kaufstopp

So, mir reichts.. meine Schränke quellen über mit Pflegeartikeln, die ich nur kurz benutzt habe und die dann wieder durch neue ersetzt wurden.. Zum Wegschmeissen ist das alles zu schade, daher werden sie jetzt nach und nach ermordet. Und das möchte ich hier festhalten.

Ich beginne allerdings erstmal nicht mit eine kompletten Liste, sondern nehme, was mir in die Hände fällt und dokumentiere es nach und nach. Mal schauen, was ich so schaffe in diesem Jahr.

Anfangen möchte ich  mit dem Balea Aqua Marine Bodyfluid, es ist noch gefüllt zu 80 %.










Parallel dazu verpasse ich mir einen Kaufstopp, was eben diese Produkte angeht. Das sind bei mir Bodylotions sowie Duschgele und Seifen.
________________________________________
Kosmetikmord 2011

  1. Balea Aqua Marine Bodyfluid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen