Freitag, 7. Januar 2011

Ich habs getan..

ich war in der Stadtbücherei, irgendwie dachte ich heute morgen, was soll ich mir die ganzen Bücher kaufen, wir haben doch eine Bücherei hier in der Stadt - klein aber fein. Also angerufen und direkt hingefahren, es gab sogar noch Daten über mich von vor 10 Jahren, ich glaube so lange ist es her, dass ich da war. 10 EUR bezahlt für eine Jahresmitgliedschaft und schon schwelgte ich im Bücherwunderland. Sam war auch dabei, also konnte ich nicht soo ausführlich schauen, aber ich habe direkt zwei Bilderbücher für ihn mitgenommen, zwei CDs und für mich auch noch zwei Bücher (sogar eines von meiner To-read Liste).. wobei ich mich gerade frage, wie ich so jemals meinen SuB abbauen soll...*seufz*

Da wären dann also:




 

1 Kommentar:

  1. Mit Sophie Kinsella wirst du deinen Spaß haben ;)

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen